a Unser Team

Wir helfen Ihnen bessere Feeds zu erstellen

Rob van Nuenen

Rob van Nuenen

Co-founder & Business developerlm

Als Informatiker und Ökonom ist Rob verantwortlich für Unternehmensstrategie und Finanzen. Außerdem kümmert er sich darum, die Anliegen der Kunden für das Development Team aufzubereiten.

Michel Rasing

Michel Rasing

Country Manager Beneluxlm

Michel ist für Sales und Marketing bei Channable verantwortlich. Er ist ein echter Gewinnertyp. Zur Zeit arbeitet Michel daran Channable in den Niederlanden und in Europa noch größer zu machen.

Max Merz

Max Merz

Country Manager Germanylm

Max ist zuständig für Marketing, Sales und Support im deutschsprachigen Raum. Sein Ziel ist es, Channable nach den Niederlanden, auch in Deutschland groß rauszubringen.

Simone Sollberger

Simone Sollberger

Country Manager Austria and Switzerlandlm

Als gebürtige Schweizerin ist Simone das zweite Teammitglied für Marketing, Sales und Support im deutschsprachigen Raum. Mit ihrer Leidenschaft für Sprachen und interkulturelle Beziehungen pflegt sie die Beziehungen zu den Kunden aus der Schweiz und Österreich.

Nathalie van der Linden

Nathalie van der Linden

Teammitglied Frankreichlm

Nathalie, die International Communications and Media studiert, unterstützt unser Team mit ihrem perfekten Französisch und ihrer fundierten Kenntnis der französischen Kultur. Sie arbeitet fleißig an einer Strategie, auch den französischen Markt zu erobern.

Koen Cuijpers

Koen Cuijpers

Customer Supportl

Als ehemaliger Informatik Student ist Koen Ihr Ansprechpartner für alle technischen Fragen. In fließendem Englisch hilft er auch unseren internationalen Kunden mit technischen Problemen weiter. Koen leitet das Channable Support Team.

Wies Achtereekte

Wies Achtereekte

Customer Supportl

Als erste Frau bei Channable, brachte Wies positive Energie und Diversität ins Team. Sie ist eine echte Multitaskerin und ist unter anderem verantwortlich für den Customer Support und den Einstieg Channables in den britischen Markt.

Willem Jonkers

Willem Jonkers

Customer Supportl

Im Sturm hat sich Willem im Customer Support sein Hobby zum Job gemacht. Ursprünglich Sprach- und Kulturwissenschaftsstudent hat er sich doch von der Welt der Internets verführen lassen. Er hilft allen niederländischen Kunden bei Fragen weiter.

Tijmen de Jong

Tijmen de Jong

Customer Supportl

Tijmen ist verantwortlich für die Kundenbetreuung. Als Tech Wizard kann er jede nur mögliche Frage beantworten. Webcrawlers programmiert er zum Frühstück.

Martijn Klop

Martijn Klop

Customer Supportl

Martijn ist der jüngste und einer der mutigsten im Channable Team. Er ist nicht nur ein angenehmer Gesprächspartner im Kundenservice, sondern kann auch all Ihre Fragen beantworten.

Stefan Hospes

Stefan Hospes

Co-founder & Product managerlm

Wenn Stefan nicht mit wichtigen Mitgründerfragen beschäftigt ist, arbeitet der ehemalige Informatikstudent hauptsächlich im Front-End-Bereich. Stefan ist verantwortlich für die Implementierung neuer Features bei Channable .

Robert Kreuzer

Robert Kreuzer

Co-founder & Back-end developerl

Zusammen mit Rob und Stefan ist Robert der dritte Mitbegründer von Channable. Mit einem Master in Informatik ist Robert für das gesamte Back-End-Development und die Back-End-Architektur verantwortlich.

Sem Mulder

Sem Mulder

Back-end developer

Als wahres Wunderkind hat Sem schon als kleiner Junge mit dem Programmieren begonnen und seine Skills im Back-End-Development sind legendär. Als Mathematikstudent ist Sem ein großartiger Problemlöser und Back-End-Developer.

Arian van Putten

Arian van Putten

Back-end developer

Mit seinem mathematischen Geschick und seinen fundierten Kenntnissen in funktionaler Programmierung hat Arian die hohe Kunst der API-Erstellung problemlos gemeistert.

Jorik van Kemenade

Jorik van Kemenade

Back-end developer

Auch wenn Jorik eines der jüngsten Teammitglieder ist, nimmt er sich einigen grossen Aufgaben in der Back-end Entwicklung an. Seine grösste Passion ist Künstliche Intelligenz und wer weiß, vielleicht betreibt sich Channable eines Tages selbst.

Paul Stolk

Paul Stolk

Financem

Als neuestes Teammitglied bringt er mehr als eine außerordentliche Fähigkeit mit. Er regelt nicht nur die finanziellen Angelegenheiten von Channable und unterstützt das Customer Support Team, sondern teilt gleichseitig seine Online Marketing Kenntnisse mit dem Team, die er sich in langjähriger Tätigkeit in dem Bereich angeeignet hat.

Peter Kostov

Peter Kostov

Marketing

Seit Peters Eintritt in das Channable-Team hat sich das Marketing und Copywriting drastisch verbessert. Als englischer Muttersprachler verbessert er Channables internationale Präsenz und hilft mit internationalen Kunden.