P Blog

Neueste Nachrichten, Updates und vieles mehr

Investment / Messen / Neue Features

Zuallererst wünschen wir Ihnen allen ein frohes neues Jahr! Wir hoffen, dass Sie schöne Feiertage hinter sich haben und entspannt in das neue Jahr gestartet sind. Für uns fängt 2017 mit einem echten Kracher an, denn wir stellen am 18. und 19 Januar gleich auf den Webwinkelvakdagen in Utrecht aus. Auf der größten Ecommerce Messe der Niederlande können Sie uns persönlich kennen lernen und sehen was es bei uns alles Neues gibt.


Investition von €750.000

Zum Jahreswechsel hat der niederländische Investmentfond Peak Capital hat €750.000 in Channable investiert. Dieses Kapital erleichtert es uns nicht nur auf dem niederländischen Markt zu expandieren, sondern auch unsere Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz zu erweitern. Mit dem frischen Geld wollen wir außerdem neue Märkte wie Frankreich, Spanien, Italien und Großbritannien erobern.


Französische Übersetzungen

An alle unsere französischsprachigen Kunden, das Interface unseres Tools ist nun auch endlich in französisch aufzufinden. Wenn Sie französisch als Sprache festlegen wollen, gehen Sie in die Account- Einstellungen und passen Sie Ihre Sprache an. Voilà!


Neue API Verknüpfung

Natürlich bieten wir für Frankreich auch die passenden Vermarktungskanäle an. Deswegen haben wir gerade eine Schnittstelle für Cdiscount lanciert. Monatlich sorgen durchschnittlich 11 Millionen Besucher für einen Gesamtumsatz von €2.7 Billionen. Der Marktplatz ist damit einer der größten und umsatzstärksten Vermarktungskanäle auf dem französischen Markt.


Amazons Echtzeit Updates

Über dieses neue Feature freuen wir uns ganz besonders. Spielen Sie ihre Bestellungen über Channable zurück in Ihr Shopsystem, wird der Lagerbestand Ihrer Produkte von nun an in Echtzeit mit Amazon synchronisiert. Sobald sich der Bestand entweder in Channable oder Amazon verändert gibt es ein automatisches Update auf der jeweils anderen Plattform.


Tägliches Budget für AdWords

Adwords Nutzer aufgepasst! Von jetzt an ist es möglich, in Channable das tägliche Budget für Ihre AdWords Kampagnen festzulegen. Das gibt Ihnen die Sicherheit, dass Sie nur den Betrag ausgeben, den Sie ausgeben wollen und keinen Cent mehr.


Ihr Feedback zählt!

Wir wollen das beste Tool auf dem Markt sein und dafür brauchen wir Sie! Helfen Sie mit Ihrem Feedback unser Tool noch besser zu machen. Haben Sie Ideen und Wünsche? Kontaktieren Sie uns!